• Jobs Job bei KEPPLER. Personalberatung

KEPPLER. Personalberatung

Norddeutschland / Schleswig

Norddeutschland / Schleswig Ho

Abteilungsleiter (m/w) Handel - Optimierung der Strom- und Gasbeschaffung im Energieversorgungsunternehmen KEPPLER. Personalberatung Norddeutschland / Schleswig Holstein Sie führen Ihr Team (8 Mitarbeiter) mit dem Ziel der kostenoptimalen Beschaffung der Vertriebsportfolies Gas und Strom, der optimalen Bewirtschaftung des Erzeugungsportfolios (Virtuelles Kraftwerk) sowie des Managements der Beschaffungsrisiken.

Unser Auftraggeber Ist Ein Bedeutendstes Energieunternehmen In Norddeutschland Es Ist Eng Mit Den Menschen Der Region Verbunden Denn Hier Ist Das Unternehmen Der Nahversorger In Den Sparten Strom Erdgas Trinkwasser Fernwärme Und Telekommunikation Die Haushalte Die Großen Unternehmen Und Kleineren Betriebe Sowie Einige Umliegende Gemeinden Kennen Ihr Kommunales Stadtwerk In Der Energiebranche Zählt Das Stadtwerk Mit Seinen Rund 600 Mitarbeitern Zu Den Modernen Dienstleistungs- Und Kundenorientierten Energieversorgungsunternehmen Deutschlands Die Gewährleistung Einer Sicheren Energieversorgung Der Verantwortungsvolle Umgang Mit Ressourcen Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sowie Eine Vorausschauende Ausrichtung Der Geschäftsfelder Sind Einige Der Kernelemente Der Strategie Und Des Unternehmerischen Handelns Die Stadtwerke Leisten Damit Jahr Für Jahr Einen Wichtigen Und Unverzichtbaren Beitrag Zur Entwicklung Des Gemeinwesens In Ihrer Stadt Und Den Angrenzenden Gemeinden Dies Alles Bedarf Ua Der Mitarbeit Und Auch Führung Durch Starke Und Fachlich Top Ausgebildete Mitarbeiter Sowie Optimaler Prozesse Und Strukturierungen In Den Abteilungen Die Prozesse Aufgabeninhalte Und Das Zusammenspiel Der Abteilung Handel Sollen Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Optimiert Werden Deshalb Suchen Wir Eine Verantwortungsbewusste Und Starke Persönlichkeit In Der Funktion Als Abteilungsleiter (m/w) Handel Optimierung Der Strom- Und Gasbeschaffung Im Energieversorgungsunternehmen Sie Führen Ihr Team Bestehend Aus 8 Mitarbeitern Mit Dem Ziel Der Kostenoptimalen Beschaffung Der Vertriebsportfolies Gas Und Strom Der Optimalen Bewirtschaftung Des Erzeugungsportfolios (virtuelles Kraftwerk) Sowie Des Managements Der Beschaffungsrisiken Sie Haben Die Chance Das Energie-beschaffungskonzept Für Das Stadtwerk Weiterzuentwickeln Zu Optimieren Und Dieses Operativ Sowie Organisatorisch Umzusetzen Sie Führen Steuern Und überwachen Hierzu Souverän Die Externen Dienstleister Und Verantworten Die Beschaffungsentscheidungen Sowie Die Vermarktung Der Eigenerzeugung (vorwiegend Aus Bhkws) Es Ist Uns Wichtig Dass Sie Die Dinge Gleichermaßen Ergebnis- Und Prozessorientiert Lenken Das Rad Muss Nicht Neu Erfunden Aber Justiert Und Mit Kurs Auf Die Zukunft Ausgerichtet Werden Hierzu Werden Sie Alle Hebel Einer Abteilungsleitung Einsetzen: Prozesse Und Schnittstellen Optimieren Synergien Heben Querverbindungen Schaffen Und Ihr Team Individuell Coachen Und Fördern Als Brancheninsider Wissen Sie Um Die Komplexität Der Energiemärkte Sie Wissen Dass Diese Aufgabe Sehr Guter Kenntnisse Der Relevanten Beschaffungsmärkte Bedarf Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Portfoliomanagement Im Handel Oder Der Beschaffung Von Energie Unabdingbar Sind Welches Studium Ob Betriebswirtschaftlich Wirtschaftswissenschaftlich Technisch Oder Naturwissenschaftlich Sie Absolviert Haben Ist Für Uns Deshalb Zweitrangig Wir Wünschen Uns Eine Unternehmerische Persönlichkeit Die In Chancen Denkt Obwohl Sie Um Die Risiken Weiß Und Die Mittelstandskompatibel Verlässlich In Der Aussage Und Ihren Durchführungen Ist Können Sie Sich Erkennen Dann Sind Wir Sehr Neugierig Auf Sie Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Kennziffer 13117 An Apply@keppler-de Erste Fragen Beantwortet Claudia Brückmann Mobil Unter Telefon +49 177 27 64 873 Oder Via Festnetz Unter Telefon +49 441 999 0 8000 Viel Mehr Zur Aufgabe Und Zum Unternehmen Haben Wir In Einem Dossier Zusammengefasst Welches Sie Unter Apply@keppler-de Anfordern Können Absolute Diskretion Ist Für Uns Selbstverständlich Wwwkeppler-de Wir Legen Großen Wert Auf Geschlechtliche Gleichberechtigung Aufgrund Der Besseren Lesbarkeit Des Textes Wird Nur Eine Geschlechtsform Gewählt Das Impliziert Keine Benachteiligung Des Anderen Geschlechts Abteilungsleiter Abteilungsleitung Handel Strombeschaffung Gasbeschaffung Strom Gas Beschaffung Einkauf Energiehandel Energieversorger Energieversorgung Energie Handel Führungsposition Leitungsposition Manager Management Leiter Leitung Energieerzeugung Vertrieb Portfoliomanager Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Naturwissenschaftler Naturwissenschaften Versorger Versorgung Norddeutschland Schleswig-holstein Hamburg Ax61325by Abteilungsleiter Abteilungsleitung Handel Strombeschaffung Gasbeschaffung Strom Gas Beschaffung Einkauf Energiehandel Energieversorger Energieversorgung Energie Handel Führungsposition Leitungsposition Manager Management Leiter Leitung Abteilungsleiter (m/w) Handel - Optimierung Der Strom- Und Gasbeschaffung Im Energieversorgungsunternehmen Sie Führen Ihr Team (8 Mitarbeiter) Mit Dem Ziel Der Kostenoptimalen Beschaffung Der Vertriebsportfolies Gas Und Strom Der Optimalen Bewirtschaftung Des Erzeugungsportfolios (Virtuelles Kraftwerk) Sowie Des Managements Der Beschaffungsrisiken Norddeutschland / Schleswig Holstein Abteilungsleiter Abteilungsleitung Handel Strombeschaffung Gasbeschaffung Strom Gas Beschaffung Einkauf Energiehandel Energieversorger Energieversorgung Energie Handel Führungsposition Leitungsposition Manager Management Leiter Leitung

Bereichsleiter (m/w) Breitband
   KEPPLER. Personalberatung (Mecklenburg-Vorpommern)

KEPPLER. Personalberatung (Norddeutschland / Schleswig Ho)

GIS Trainer/Trainerin
   RIWA GmbH (Innenstadt)

Monteur für Kleinantriebe (m/w/d)
   Bretzel GmbH Antriebs- und Elektotechnik (Weiterstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hammer)